Tolle Grafik-Effekte in Star Citizen

Neues Video steht bereit [Update 149 Millionen Dollar erreicht]

News Video Michael Sosinka

"Star Citizen" wird in einem neuen Video der "Around the Verse"-Serie präsentiert. Es geht zum Beispiel um die Interaktionen der Spieler.

Cloud Imperium Games hat ein neues Video zu "Star Citizen" veröffentlicht. In der aktuellen Episode der "Around the Verse"-Serie geht es unter anderem um die Arbeiten bzw. Fortschritte an den Schiffen, den Licht-Effekten, den Umgebungen und den Animationen. Ausserdem darf man einen Blick auf den beeindruckenden AEGIS Reclaimer werfen.

Darüber hinaus wird das Interaction-System von "Star Citizen" gezeigt, über das die Spieler besser mit den Objekten in dem Sci-Fi-Universum interagieren können. Die Finanzierungssumme steht momentan bei 148,9 Millionen US-Dollar. "Star Citizen" wurde bisher von über 1,8 Millionen Spielern unterstützt.

Update: Mittlerweile wurden die 149 Millionen US-Dollar überschritten. Man kann gespannt sein, wie lange es bis zu den 150 Millionen dauert.

Kommentare