Star Citizen

UEE Marine Screenshots veröffenlicht

Auf der offiziellen Homepage hat Robert Space Industries drei Ingame Screenshots zu "Star Citizen" veröffentlicht. Diese überzeugen vor allem mit ihrem Detailreichtum.

Screenshot

Der "Space Citizen" Entwickler hat erneut ingame Screenshots veröffentlicht. Diesmal werden uns Bilder der UEE (United Empire of Earth) Marines präsentiert. Sie bieten uns einen ersten Vorgeschmack auf das Detailreichtum, das uns dank der CryEngine 3 erwartet. Die Entwickler möchten diesen Detailgrad erreichen und sind mit ihrer bisherigen Arbeit sehr zufrieden.

Screenshot

"Star Citizen" soll 2014 erscheinen und neben der anspruchsvollen Grafik auch durch eine epischen Story und atemberaubende Weltraumkämpfe überzeugen. Entwickelt wird das Spiel von Wing Commander Vater Chris Roberts. Bislang ist nur klar, dass es auf dem PC erscheinen wird. Über weitere Konsolen ist nichts bekannt. Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten.

Screenshot

Star Citizen ist das neueste Spieleprojekt von Wing Commander Vater Chris Roberts. Das nur für den PC erscheinende Spiel schließt dabei an Roberts Erfolgsserie Wing Commander an und das sowohl vom Weltall als Background als auch von den Besonderheiten, welche schon seine Wing Commander Serie auszeichneten, man braucht einen schnellen PC.

News Soli