Star Citizen

Patch für das Hangar-Modul veröffentlicht

Für das Sci-Fi-Spiel "Star Citizen" wurde ein neuer Patch veröffentlicht, der zukünftig Abstürze des Hangar-Moduls verhindert. Das Update behebt außerdem einige Fehler im Spiel.

ScreenshotWer das Hangar-Modul von "Star Citizen" nutzt, darf sich über ein neues Update freuen. Ihr könnt euch den Patch ab sofort herunterladen und von Fehlerbehebungen der Entwickler profitieren.

Beispielsweise kam es in der letzten Zeit immer wieder mal zu fehlenden Frachtpaletten oder auch flimmernden Oberflächen. Auch Abstürze des Hangar-Moduls sollen nach dem Patch der Vergangenheit angehören.

Falls ihr euch übrigens wundert, warum euer Charakter im Hangar langsamer unterwegs ist: Die Entwickler haben die Laufgeschwindigkeit etwas verringert. 

Star Citizen ist das neueste Spieleprojekt von Wing Commander Vater Chris Roberts. Das nur für den PC erscheinende Spiel schließt dabei an Roberts Erfolgsserie Wing Commander an und das sowohl vom Weltall als Background als auch von den Besonderheiten, welche schon seine Wing Commander Serie auszeichneten, man braucht einen schnellen PC.

News Sharlet