Star Citizen

Mehr als 30 Millionen Dollar eingenommen

Wie wir bereits wissen, verläuft die Kickstarter-Kampagne zu "Star Citizen" mehr als erfolgreich und mittlerweile knackt das Spiel eine Millionen-Marke nach der anderen.

ScreenshotNun erreicht "Star Citizen" auch die 30-Millionen-Dollar-Marke. Das bedeutet, dass nun auch die Einzelspieler-Kampagne noch eine Verbesserung erhält und sich die zukünftigen Spieler von "Star Citizen" außerdem noch über ein ganz neues Schiff freuen dürfen.

Star Citizen ist das neueste Spieleprojekt von Wing Commander Vater Chris Roberts. Das nur für den PC erscheinende Spiel schließt dabei an Roberts Erfolgsserie Wing Commander an und das sowohl vom Weltall als Background als auch von den Besonderheiten, welche schon seine Wing Commander Serie auszeichneten, man braucht einen schnellen PC.

News Sharlet