Star Citizen

Dogfighting-Modul endlich veröffentlicht

Nachdem wir erst über die Verschiebung des Dogfighting-Modul des Weltraum-Spiels "Star Citizen" berichten mussten, kommt nun heute wieder eine sehr erfreuliche Nachricht!

ScreenshotDas Dogfighting-Modul von "Star Citizen" wurde nun endlich veröffentlicht. Den Entwicklern ist es scheinbar gelungen, sämtliche Fehler zu beheben, die kurz vor dem Start von Arena Commander noch aufgetreten sind.

Die Alpha-Tester von "Star Citizen" dürfen das neue Dogfighting-Modul nun endlich final ausprobieren. Übrigens ist hier auch eine Mehrspieler-Funktion im Battle-Royale- und Team-Modi integriert. Ansonsten habt ihr die Möglichkeit, Arena Commander im Freeflight- und Vanduul-Swarm-Modi zu spielen.

Star Citizen ist das neueste Spieleprojekt von Wing Commander Vater Chris Roberts. Das nur für den PC erscheinende Spiel schließt dabei an Roberts Erfolgsserie Wing Commander an und das sowohl vom Weltall als Background als auch von den Besonderheiten, welche schon seine Wing Commander Serie auszeichneten, man braucht einen schnellen PC.

News Sharlet