Star Citizen

Das Organisations-System ist da

Möglicherweise verfolgt ihr auch schon mit Spannung die Entwicklung des kommenden "Star Citizen" und die zahlreichen Features, die nach und nach im Spiel Einzug halten.

ScreenshotDie Backer von "Star Citizen" haben nun die Möglichkeit, das neue sogenannte Organisations-System auszuprobieren. Es handelt sich dabei um eine Art Clan, den ihr auf der offiziellen Internetseite des Spiels erstellen könnt.

Anschließend erhaltet ihr nicht nur eine eigene Webseite und ein Logo, sondern auch ein Live-Chat-System. Ihr könnt zudem festlegen, ob eure Gemeinschaft sich eher in den Bereich Casual oder Hardcore gliedert und ob ihr Wert auf Rollenspiel legt.

Die Entwickler von "Star Citizen" freuen sich nun erstmal auf das Feedback der Spieler zum neuen System und werden die Organizations im Laufe der Zeit noch weiter anpassen und ausbauen.

Star Citizen ist das neueste Spieleprojekt von Wing Commander Vater Chris Roberts. Das nur für den PC erscheinende Spiel schließt dabei an Roberts Erfolgsserie Wing Commander an und das sowohl vom Weltall als Background als auch von den Besonderheiten, welche schon seine Wing Commander Serie auszeichneten, man braucht einen schnellen PC.

News Sharlet