Star Citizen erreicht 160 Millionen US-Dollar

Neues Video veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

"Star Citizen" wird wieder in einem neuen Video vorgestellt und ausserdem wurde die Summe von 160 Millionen US-Dollar überschritten.

Cloud Imperium Games hat ein neues Video zu "Star Citizen" veröffentlicht. In der aktuellen Episode der "Around the Verse"-Serie bekommen die Fans ein weiteres Mal ein Update zu der Entwicklung des Weltraumspiels geboten. Es geht zum Beispiel um nutzbare Items und die Interaktion mit Objekten.

Darüber hinaus hat das Crowdfunding des Weltraum-Abenteuers einen neuen Meilenstein erreicht. Cloud Imperium Games hat mittlerweile mehr als 160 Millionen US-Dollar von über 1,88 Millionen Spielern bekommen. Das ist eine beeindruckende Zahl, die sicherlich noch weiter steigen wird.

Kommentare