Release von Squadron 42 nicht in Sicht

Es wird fertig sein, wenn es fertig ist

News Video Michael Sosinka

"Star Citizen" wirkt für viele Spieler wie ein endloses Projekt und der Singleplayer-Part "Squadron 42" ist noch nicht in Sicht.

"Squadron 42", die Singleplayer-Kampagne von "Star Citizen", die an die glorreichen Tage von "Wing Commander" anknüpfen soll, wurde immer noch nicht veröffentlicht und der Studio-Chef Chris Roberts kann auch nicht sagen, wann es soweit sein wird. "Es wird fertig sein, wenn es fertig ist," heisst es von ihm. Immerhin soll bis zum Ende des Jahres eine Roadmap für "Star Citizen" und "Squadron 42" veröffentlicht werden, die mehr Informationen liefern wird.

"Ich weiss, dass sich jeder ein endgültiges Datum wünscht, wann Squadron 42 fertig sein wird, aber die beste Antwort, die ich euch geben kann, ist, dass es fertig sein wird, wenn es fertig ist, und das wird nicht in diesem Jahr sein. Aber ab Dezember dieses Jahres solltet ihr einen besseren Einblick in das erhalten, woran das Team arbeitet," so Chris Roberts. "Ich möchte, dass Squadron 42 fertig ist und von euch allen gespielt wird, mehr als jeder andere." In der Video-Reihe "The Briefing Room" soll der Fortschritt ebenfalls dokumentiert werden.

Kommentare