Neues Behind-the-Scenes-Video zu Star Citizen

Andy "Gollum" Serkis in Aktion

Neben Gary Oldman, Mark Hamill oder Gillian Anderson spielt auch Andy Serkis in "Star Citizen" bzw. "Squadron 42" mit. Er zeigt sich im neuen Video.

Cloud Imperium Games hat für "Star Citizen" auch eine Singleplayer-Kampagne in der Entwicklung, die sich "Squadron 42" nennt. In "Squadron 42" treten viele bekannte Stars wie Gary Oldman, Mark "Luke Skywalker" Hamill, John Rhys-Davies oder Gillian Anderson auf.

Im neuen Behind-the-Scenes-Video sehen wir den Schauspieler Andy Serkis (Gollum aus "Der Herr der Ringe) bei den Motion-Capture aufnahmen. In "Squadron 42" spielt er den Vanduul-Bösewicht Thul’Óqquray. Im zweiten Video stellen die Entwickler übrigens das Schiff "Starfarer" vor.

Star Citizen ist das neueste Spieleprojekt von Wing Commander Vater Chris Roberts. Das nur für den PC erscheinende Spiel schließt dabei an Roberts Erfolgsserie Wing Commander an und das sowohl vom Weltall als Background als auch von den Besonderheiten, welche schon seine Wing Commander Serie auszeichneten, man braucht einen schnellen PC.

News Michael Sosinka