Neue Videos zu Star Citizen

Zähler steht bei über 159 Millionen US-Dollar [Update]

Michael Sosinka

Cloud Imperium Games hat für "Star Citizen" bereits 159 Millionen US-Dollar eingenommen. Man fragt sich, wie weit das noch gehen wird.

Video auf YouTube ansehen

Cloud Imperium Games hat ein neues Video zu "Star Citizen" veröffentlicht. In der aktuellen Episode der "Around the Verse"-Serie bekommen die Fans ein weiteres Mal ein Update zu der Entwicklung des Weltraumspiels geboten. Heute geht es in 40 Minuten um Themen wie das Stamina-System.

In einem weiteren Video dürfen wir einen Blick auf ein neues Vehikel werfen, die "Drake Dragonfly". Zudem wurde bei der Finanzierung ein neuer Meilenstein erreicht. Cloud Imperium Games hat bereits mehr als 159 Millionen US-Dollar für "Star Citizen" eingenommen.

Video auf YouTube ansehen

Update: In der nächsten Ausgabe von "Around the Verse" geht es unter anderem um das Missions-System.

Video auf YouTube ansehen