mobiGlas im neuen Video zu Star Citizen

156 Millionen US-Dollar erreicht

Michael Sosinka

Im neuen Video der "Around the Verse"-Serie geht es zum Beispiel um mobiGlas, das in "Star Citizen" offenbar sehr hilfreich sein wird.

Video auf YouTube ansehen

Cloud Imperium Games hat ein neues Video zu "Star Citizen" veröffentlicht. In der aktuellen Episode der "Around the Verse"-Serie bekommen die Fans ein weiteres Mal ein Update zu der Entwicklung des Weltraumspiels geboten. Dieses Mal sprechen die Entwickler über den QA-Prozess.

Darüber hinaus wird mobiGlas thematisiert. Das ist ein Ingame-User-Interface, mit dem man seine Gesundheit checkt, die Umgebung untersucht, die Ausrüstung ändert usw. Zudem wurden über das Crowdfunding mittlerweile mehr als 156 Millionen US-Dollar von über 1,85 Millionen Unterstützern eingenommen.