Kommende Inhalte für Star Citizen im Video

189 Millionen US-Dollar erreicht

News Video Michael Sosinka

Cloud Imperium Games geht in einem neuen Video auf zukünftige Inhalte und Verbesserungen rund um "Star Citizen" ein.

Cloud Imperium Games hat ein neues Video zu "Star Citizen" veröffentlicht. In der aktuellen Episode der "Around the Verse"-Serie bekommen die Fans ein weiteres Mal ein Update zu der Entwicklung des Weltraumspiels geboten. Darin wird zunächst auf die bereits erschienene Alpha 3.2 eingegangen, doch anschliessend werden kommende Inhalte und Verbesserungen besprochen.

Ausserdem ist ein sehr umfangreiches Q&A-Video verfügbar. Darüber hinaus hat "Star Citizen" über das Crowdfundung bereits mehr als 189 Millionen US-Dollar eingenommen. Der Titel wurde dabei von mehr als zwei Millionen Spielern unterstützt.

Kommentare