Kommende Inhalte für Star Citizen im Video

189 Millionen US-Dollar erreicht

Cloud Imperium Games geht in einem neuen Video auf zukünftige Inhalte und Verbesserungen rund um "Star Citizen" ein.

Cloud Imperium Games hat ein neues Video zu "Star Citizen" veröffentlicht. In der aktuellen Episode der "Around the Verse"-Serie bekommen die Fans ein weiteres Mal ein Update zu der Entwicklung des Weltraumspiels geboten. Darin wird zunächst auf die bereits erschienene Alpha 3.2 eingegangen, doch anschließend werden kommende Inhalte und Verbesserungen besprochen.

Außerdem ist ein sehr umfangreiches Q&A-Video verfügbar. Darüber hinaus hat "Star Citizen" über das Crowdfundung bereits mehr als 189 Millionen US-Dollar eingenommen. Der Titel wurde dabei von mehr als zwei Millionen Spielern unterstützt.

Star Citizen ist das neueste Spieleprojekt von Wing Commander Vater Chris Roberts. Das nur für den PC erscheinende Spiel schließt dabei an Roberts Erfolgsserie Wing Commander an und das sowohl vom Weltall als Background als auch von den Besonderheiten, welche schon seine Wing Commander Serie auszeichneten, man braucht einen schnellen PC.

News Michael Sosinka