Die Piratenbasis von Star Citizen im Video

Grim HEX heisst willkommen

Die Entwickler von hinter dem Weltraumspiel Star Citizen haben einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns die neue Piratenbasis Grim HEX näher vorstellen soll.

Vor einigen Tagen hat Cloud Imperium Games die Alpha-Version 2.5 für alle Unterstützer von „Star Citizen“ veröffentlicht. Das neue Update bringt einige neue Spielelemente, darunter mehr Inhalte wie Raumschiffe, System und die neue Piratenbais Grim HEX, die uns die Entwickler nun in einem neuen Trailer zum Spiel nochmals genauer vorstellen wollen.

Das Video zeigt die komplexe Gebäudestruktur, der vollständig erkundbaren Piratenbasis. Auch visuell weiss die Grim HEX zu beeindrucken. Cloud Imperium Games plant noch in diesem Jahr die Alpha-Version 3.0 von „Star Citizen“ zu veröffentlichen, die dann wieder neue Spielinhalte liefern soll.

Star Citizen ist das neueste Spieleprojekt von Wing Commander Vater Chris Roberts. Das nur für den PC erscheinende Spiel schließt dabei an Roberts Erfolgsserie Wing Commander an und das sowohl vom Weltall als Background als auch von den Besonderheiten, welche schon seine Wing Commander Serie auszeichneten, man braucht einen schnellen PC.

News Richard Nold