Add-On für Star Citizen kostet 27.000 US-Dollar

Wer sich das wohl leisten kann?

Das "Legatus Pack" für "Star Citizen" kostet unglaubliche 27.000 US-Dollar. Man darf gespannt sein, wie viele Spieler zuschlagen werden.

Screenshot

Wer in "Star Citizen" sofort alle 117 Schiffe fliegen will, ohne sie im Spiel zu verdienen, muss etwas Geld locker machen. Das sogenannte "Legatus Pack", das abgesehen von den Schiffen noch 163 Extras wie Upgrades und Skins bietet, kostet sagenhafte 27.000 US-Dollar.

Und die 27.000 US-Dollar können nur ausgegeben werden, wenn man in das Spiel ohnehin schon 1.000 US-Dollar investiert hat, damit das Angebot überhaupt erst angezeigt wird. Man kann gespannt sein, wie viele Gamer so viel Geld für "Star Citizen" ausgeben werden.

Star Citizen ist das neueste Spieleprojekt von Wing Commander Vater Chris Roberts. Das nur für den PC erscheinende Spiel schließt dabei an Roberts Erfolgsserie Wing Commander an und das sowohl vom Weltall als Background als auch von den Besonderheiten, welche schon seine Wing Commander Serie auszeichneten, man braucht einen schnellen PC.

News Michael Sosinka