Star Citizen

24 Millionen erreicht und Transportsystem bestätigt

Nachdem wir erst am 19. Oktober diesen Jahres berichteten, dass Chris Roberts zusammen mit seinem Team die 23 Millionen für "Star Citizen" geknackt haben, so folgt nun wieder ein neuer Meilenstein.

ScreenshotEs wurden nun auch die 24 Millionen US-Dollar Spenden erreicht. Das sind umgerechnet 17,40 bzw. 21.40 Schweizer Franken, die von den Spielern für das bevorstehende Weltraum-Spiel bereits gesponsert wurden.

Da wieder eine neue Hürde erreicht wurde, gibt es nun wieder ein paar neue Inhalte für das Spiel. Dieses Mal ist es ein Transportsystem für "Star Citizen", welches euch Charter-Raumschiffe, Kurz- und Langstreckentransporter und auch Shuttles bieten wird.

Bei 26 Millionen erhält euer Raumschiff in "Star Citizen" neue Funktionen. Also nichts wie ran!

Star Citizen ist das neueste Spieleprojekt von Wing Commander Vater Chris Roberts. Das nur für den PC erscheinende Spiel schließt dabei an Roberts Erfolgsserie Wing Commander an und das sowohl vom Weltall als Background als auch von den Besonderheiten, welche schon seine Wing Commander Serie auszeichneten, man braucht einen schnellen PC.

News Sharlet