Star Citizen

News

Star CitizenUnd noch eine Millionen-Marke

News

Weiter geht die Erfolgsgeschichte von "Star Citizen" und den Millionen, die das Spiel via Crowdfunding-Kampagne einnehmen kann, um den Titel finanzieren zu können.

Star CitizenAb 20 Millionen Dollar gibt es Shooter-Kämpfe

News

Die Erfolgs-Geschichte von "Star Citizen" nimmt einfach kein Ende. Die Crowdfunding-Kampagne von Chris Roberts und Cloud Imperium verläuft mehr als erfolgreich und mittlerweile wurde wieder eine neue Millionen-Marke geknackt.

Star CitizenUnd noch eine erreichte Millionen-Marke

News

Vor wenigen Wochen berichteten wir euch, dass "Star Citizen" die Millionen-Marke 14 knackte. Nun wurde ein neuer Meilenstein erreicht! Ganze 15 Millionen Dollar sind via Crowdfunding zusammengekommen.

Star Citizen14 Millionen ...

News

Der Erfolg des Kickstarter-Spiels "Star Citizen" ist mittlerweile kaum noch messbar. Bereits Ende Juni 2013 stand fest, dass sich das Spiel zum erfolgreichsten Kickstarter-Projekt aller Zeiten mauserte.

Star CitizenSchweineteure Schiffsmodelle

News

Erst kürzlich berichteten wir davon, dass das Weltraum-Spiel "Star Citizen" das erfolgreichste Crowdfunding-Projekt aller Zeiten ist. Dieses Geld wird auch aus gutem Grund benötigt.

Star CitizenVideo zur Raumschiffklasse 300i

News

In dem neuen Render-Video von "Star Citizen" haben die Game Designer des Spiels die neue Raumschiffklasse 300i genauer für die Fans vorgestellt und ein schickes Video zusammengebastelt.

Star CitizenAuch für PlayStation 4?

News

Für das neue Sci-Fi-Spiel "Star Citizen" könnte aktuellen Informationen zufolge auch eine Fassung für die PlayStation 4 in Betracht kommen. Bislang ist das Spiel nur für den PC in Entwicklung.

Star CitizenNeues Studio in Californien

News

Die Macher von "Star Citizen" eröffnen in Kalifornien ein neues Studio, um mit den dortigen Mitarbeitern an dem neuen Sci-Fi-Titel zu arbeiten und die Studios in Los Angeles, Texas und Austin zu unterstützen.

Star CitizenMillionen Spenden

News

Via Kickstarter-Kampagne sind mittlerweile ganze 8,1 Millionen US-Dollar für das Weltraum-Spiel "Star Citizen" zusammengekommen. Das sind umgerechnet etwa sechs Millionen Euro bzw. 7,5 Millionen Schweizer Franken.

Star CitizenFast 5,5 Millionen US-Dollar Spenden

News

Kickstarter ist erfolgreich! Das wissen mittlerweile viele Entwickler und nutzen diese Spenden-Möglichkeit daher in vollen Zügen, um ein Spiel entwickeln zu können. So auch im Fall von "Star Citizen".

Star CitizenChris Roberts schlägt zurück

News

Veteranen im PC Gaming dürften sich noch an ihn erinnern, für alle anderen ist zumindest der Begriff Wing Commander ein Begriff. Geistiger Vater der Serie, die sich um einen Space-War der Menschheit gegen die Kilrathi drehte war eben Chris Roberst.