Star Citizen

News

Star Citizen43 Millionen US-Dollar erreicht

News

Und wieder ist es soweit. Die Finanzierungs-Kampagne rund um die Entwicklung von "Star Citizen" hat erneut eine Millionen-Marke geknackt. Dieses Mal sind es 43 Millionen US-Dollar.

Star CitizenUnd die nächste Million ist erreicht

News

Das kommende Weltraum-Spiel "Star Citizen" erregt nicht nur mediale Aufmerksamkeit, sondern findet auch bei den Spielern grossen Anklang, die den kommenden Titel immer weiter finanziell unterstützen.

Star CitizenDie 40 Millionen wurden geknackt

News

Der Erfolg rund um "Star Citizen" nimmt einfach kein Ende. Mit einer Crowdfunding-Kamagne angefangen, sind mittlerweile durch die gesamte Finanzierungs-Kampagne 40 Millionen US-Dollar für die Entwicklung zusammengekommen.

Star CitizenDogfight-Modul noch im Frühjahr

News

Star Citizen knackt ein Kickstarter-Ziel nach dem anderen und schraubt die Erwartungen ins schier Grenzenlose. Offenbar macht aber auch die Entwicklung des Spiels Fortschritte.

Star CitizenDas Organisations-System ist da

News

Möglicherweise verfolgt ihr auch schon mit Spannung die Entwicklung des kommenden "Star Citizen" und die zahlreichen Features, die nach und nach im Spiel Einzug halten.

Star CitizenSuche nach dem "Next Great Starship"

News

Der Schöpfer von "Star Citizen" ist derzeit auf der Suche nach "The Next Great Starship". Besonders talentierte Spieler können ihren eigenen Raumschiff-Entwurf einsenden und am Wettbewerb teilnehmen.

Star CitizenWingman's Hangar Episode 50

News

Normalerweise berichten wir bezüglich "Star Citizen" ja nur, welche Millionen-Marke das Crowdfunding-Spiel denn jetzt schon wieder erreicht hat. Heute gibt es jedoch wieder einmal ein paar neue Infos für die echten Fans unter euch!

Star CitizenCrowdfunding-Projekt erreicht neuen Meilenstein

News

Zum Ende letzter Woche hin hat "Star Citizen" einen neuen Meilenstein seiner Crowdfunding-Kampagne erreicht: $35 Millionen wurden erreicht, Tendenz steigend. Noch Anfang Dezember stand das Projekt bei $33 Millionen. Dies ist zwar keine so rasante Steigerung mehr wie zu Beginn des Projekts, aber...

Star CitizenDie 34 Millionen wurden geknackt

News

Nachdem die 30, 31, 32 und zuletzt auch die 33 Millionen Dollar für "Star Citizen" geknackt wurden, ist nun ein weiterer Meilenstein erreicht worden. Ganze 34 Millionen konnte das Projekt einnehmen.

Star CitizenDie Organisationen kommen

News

Wer zukünftig "Star Citizen" spielen wird, der schliesst sich auch in Organisationen mit anderen Spielern zusammen. Das Gruppen-Feature startet offiziellen Angaben zufolge im Januar 2014.

Star Citizen33 Millionen erreicht

News

Nachdem erst vor wenigen Tagen zwei weitere Millionenmarken für die Kampagne rund um "Star Citizen" erreicht wurden, folgt nun erneut ein weiterer Meilenstein für das Spiel.

Star CitizenMesse zum Spiel geplant

News

In einem Livestream zu "Star Citizen" wurde auch eine geplante Messe rund um das Erlebnis angesprochen. So ist man immer noch auf der Suche nach einer geeigneten Location, obwohl es prinzipiell bereits eine gab.

Star CitizenUnd was ist mit den schwachen Plattformen?

News

Wie wir wissen, wird das Kickstarter-Spiel "Star Citizen" technisch betrachtet so einiges bieten. Doch was ist mit den eher schwachen Plattformen, sofern es mal andere Umsetzungen als den PC geben wird? Wir das Spiel dafür etwas heruntergeschraubt?

Star Citizen25 Millionen US-Dollar gesammelt

News

Binnen einer Woche sind noch einmal gut zwei Millionen US-Dollar an Geldern für das Grossprojekt zusammen gekommen. Das ist der bislang erfolgreichste Zeitraum für den Budgetprozess gewesen.

Star CitizenUnd wieder ein neuer Meilenstein

News

Die kommende Weltraumsimulation "Star Citizen" erreicht einen Meilenstein nach dem anderen. Heute geht es um die gesammelten Spenden für das Spiel, die mittlerweile eine neue Millionenmarke geknackt haben.

Star CitizenHommage an Wing Commander 3

News

Ach ja, das waren noch Zeiten. Es ist jetzt fast 20 Jahre her als ich mit Christopher "Maverick" Blair gegen die Kilrathi angetreten bin und dennoch scheint es mir manchmal so allgegenwärtig als ob es noch nicht diese lange Zeit her wäre. Dennoch ist mir einen Hommage an Wing Commander 3 in einem...

Star CitizenNeues Video stellt die Aurora 2944 vor

News

Im Jahr 2014 erscheint der neue Weltraum-Epos "Star Citizen", der für den PC entwickelt und via Kickstarter finanziert wird. Im neuen Video erwartet euch nun der Aurora in der 2944er Version.