Sportspiele

Übersicht

Artikel

NHL 23 - Test / Review

NHL 23 - Test / Review

Auf ganz dünnem Eis ...

Test

Kommt nach dem Wechsel zur Frostbite-Engine im vergangenen Jahr endlich die Eishockey-Revolution? Wir verraten, wieso "NHL 23" zwar ein richtig gutes Sportspiel ist, wir aber dennoch dezent enttäuscht sind.

FIFA 23 - Test / Review

FIFA 23 - Test / Review

Wie gut ist das finale "FIFA"?

Test

Souveräne Titelverteidigung oder perfektes Abschiedsspiel? Wir knöpfen uns "FIFA 23" auf der PlayStation 5 vor und verraten, wieso das letzte "FIFA" unter diesem Namen zwar gut ist, aber auch noch einige Problemfelder mit sich bringt.

NHL 23 - Vorschau / Preview

NHL 23 - Vorschau / Preview

Heiss aufs Eis?

Vorschau

EA Sports bläst zur alljährlichen Sportoffensive: Auf "Madden NFL 23" und "FIFA 23" folgt die Eishockey-Simulation "NHL 23". Welche Veränderungen prägen diesmal das Spiel? Und lohnt sich für Serien-Freunde überhaupt der Umstieg auf die neue Version?

Matchpoint - Tennis Championships - Test / Review

Matchpoint - Tennis Championships - Test / Review

Matchball vergeben

Test

Tennisfans hatten es in der jüngeren Vergangenheit nicht einfach. Seit die "Top Spin"-Reihe vor mehr als zehn Jahren in den Ruhestand ging, versuchten sich zwar einige Entwickler im Gentleman-Sport, wirklich begeistern konnte jedoch kein Versuch. Anfang Juli erscheint nun ein neuer heisser...

Weitere Artikel

Community