Neue kostenlose Waffe in Splatoon 2 verfügbar

Termin für Splatfest steht fest

News Richard Nold

Nintendo hat eine neue kostenlose Waffe für das erst kürzlich erschienene „Splatoon 2“ veröffentlicht und das nächste Splatfest datiert.

Screenshot

Die Veröffentlichung des Switch-Exklusivspiels „Splatoon 2“ liegt erst einige Tage zurück, schon jetzt ist Nintendo gut dabei, den Titel mit zusätzlichen Inhalten auszustatten und die Spieler dadurch bei Laune zu halten. So gibt es seit gestern etwa die neue kostenlose Waffe namens „Dual-Peitscher“, zu der ihr im Video unterhalb dieser News mehr erfahrt.

Ausserdem steht nun der Termin für das nächste Splatfest fest, welches man für Anfang August angekündigt hatte. Demnach soll es bereits am kommenden Wochenende soweit sein. Sollte Nintendo das Event weltweit gleichzeitig starten, wäre es hierzulande am 6. August um 6 Uhr deutscher Zeit soweit und würde genau einen Tag lang anhalten. Das Thema dieses Mal lautet übrigens: Ketchup oder Mayo?

Kommentare