Finales Content-Update für Splatoon 2

Release im Dezember 2018

News Release-Termin Michael Sosinka

Im Dezember 2018 erscheint das letzte Update für "Splatoon 2" auf der Switch, das mit neuen Inhalten ausgestattet sein wird.

Screenshot

Das finale Content-Update für "Splatoon 2" auf der Switch (Version 4.3.0) wird am 5. Dezember 2018 erscheinen, wie bekannt gegeben wurde. Mit an Bord ist eine neue Fähigkeit namens "Bomb Defense Up DX", die eine Mischung aus "Bomb Defense Up" und "Cold Blooded" ist. Eine weitere neue Fähigkeit heisst "Main Power Up". Darüber hinaus kommen insgesamt acht neue Waffen hinzu.

Das Update 4.3.0 wird zum letzten Mal neue Waffen bzw. Inhalte für "Splatoon 2" liefern. Anschliessend wird es allerdings weiterhin Splatfest-Events, Verbesserungen und Balanche-Anpassungen geben. Die Unterstützung des Multiplayer-Shooters wird demnach nicht komplett eingestellt.

Quelle: twitter.com

Kommentare