Redditor besitzt 2'706 Exemplare Sneak King

Kann seine Wände mit dem Burger King Spiel tapezieren

Ein Reddit-User hat seine kuriose Sammler-Leidenschaft geteilt. Während andere vielleicht Briefmarken oder Münzen sammeln, besitzt nomercyvideo 2'706 Exemplare des Burger-King-Spiels "Sneak King" für die Xbox 360.

In dem Spiel von 2006 schlüpfst du in die Rolle des Burger King-Maskottchens. Dir wird die Aufgabe zuteil, hungrigen NPCs Mahlzeiten zu liefern. Allerdings dürfen diese dich dabei nicht sehen, denn dann verlieren sie den Appetit.

Ursprünglich sollte das Burger King Spiel ein Multiplayer-Titel werden. Dies wurde von der Restaurant-Kette jedoch gestrichen. Heraus kam dieses ein wenig kuriose Spiel, welches sich nun in der Wohnung des Reddit-Users nomercyvideo stapelt.

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

Karl Wojciechowski News