Project Rap Rabbit als ultimatives Rhythmus-Spiel?

Zwei bekannte Entwickler sollen beteiligt sein [Update: Angekündigt & Trailer]

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Gerücht könnte mit "Project Rap Rabbit" ein neues und actionreiches Rhythmus-Spiel erscheinen. Die Ankündigung könnte auf der E3 2017 erfolgen.

Screenshot

Mit "Project Rap Rabbit" steht uns offenbar ein äusserst interessantes Rhythmus/Musik-Spiel bevor, so ein aktuelles Gerücht. Das Projekt soll über die Zusammenarbeit zweier bekannter Entwickler entstehen. Dabei handelt es sich um NanaOn-Sha ("Parapappa the Rapper", "Vib-Ribbon") und iNiS ("Gitaroo Man", "Elite Beat Agents").

Das Bild, das ihr hier in der News seht, soll den Beweis liefern. Erwähnt wird sogenannte "Rhythm-Action". Falls da etwas dran sein sollte, werden wir womöglich auf der E3 2017 in Los Angeles mehr zu "Project Rap Rabbit" erfahren. Eventuell erfolgt die Ankündigung sogar früher.

Update: Das Rhythm-Action-Adventure "Project Rap Rabbit" wurde jetzt tatsächlich angekündigt. Ein Teaser-Trailer und eine Website wurden veröffentlicht, aber konkrete Details liegen noch nicht vor.

Kommentare