Photographen aufgehorcht

Photo Modus für über 300 Unreal Engine Spiele

Für viele zeichnet sich die Qualität eines Spieles dadurch aus, ob ein Photomodus im Spiel integriert ist. Zahlreiche aufwändige Produktionen, insbesondere Third-Person Action Spiele und RPGs, folgen diesem Trend. Gibt es diesen jedoch nicht, ist die Enttäuschung manchmal gross.

Mit der Mod Universal UE4 Unlocker, kurz UUU, lässt sich nun in über 300 Spielen, die auf der Unreal Engine 4 laufen, eine freie Kameraführung integrieren und Screenshots aufnehmen. In Spielen wie beispielsweise "Tales Of Arise", die zu Release ohne Photomodus erschienen, können mit der Mod nun Bilder aufgenommen werden. Mittels "Hotsampling" lässt sich sogar eine höhere Auflösung, als der eigene Monitor unterstützt, erzeugen. Einen Eindruck darüber, was die Mod so hergibt, vermittelt uns Frans Bouma auf Twitter und Website.

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

Karl Wojciechowski News