PC Gaming Show & Future Games Show finden am selben Tag statt

Termin steht fest

Michael Sosinka

Wie jetzt bestätigt wurde, finden die PC Gaming Show und die Future Games Show am selben Tag im Juni 2021 statt.

Wir können uns auf ein Double-Feature freuen, denn wie heute bekannt gegeben wurde, finden sowohl die PC Gaming Show als auch die Future Games Show am 13. Juni 2021 statt, also im Zeitraum der digitalen E3 (12. bis 15. Juni 2021). Es wird deutlich, dass man eine ziemlich voll gepackte Woche erwarten darf.

Beide Shows werden zusammen über 150 Minuten an Ankündigungen, Trailern und nie zuvor gezeigten Spielen bieten. "Zusammen bieten die Veranstaltungen eine Bühne für grosse Veröffentlichungen und kleinere Projekte gleichermassen und zeigen das gesamte Spektrum dessen, was in der Spielebranche passiert," heisst es.