Outright Games & Cartoon Network geben Kooperation bekannt

Neue Spiele zu Ben 10 & Adventure Time

Outright Games arbeitet mit dem Cartoon Network zusammen, um zwei neue Spiele zu entwickeln. Dabei geht es um "Ben 10" und "Adventure Time".

Screenshot

Outright Games, das schon Spiele zu verschiedenen Marken wie "Kung Fu Panda", "Barbie", "Monster High" und "How to Train Your Dragon" entwickelt hat, kooperiert nun mit dem Cartoon Network. Im Rahmen des Deals sollen zwei neue Spiele veröffentlicht werden.

Details sind kaum bekannt, aber bei dem ersten Titel handelt es sich um ein "Ben 10"-Projekt, das im vierten Quartal 2017 für die Konsolen und den PC veröffentlicht wird. Das Ganze basiert auf einer neuen TV-Serie. Anfang 2018 wird ein neues "Adventure Time"-Spiel für die Konsolen und den PC erscheinen.

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

News Michael Sosinka