Neues Spiel des Halo-Co-Creators Marcus Lehto

Ein erstes Bild

News Michael Sosinka

V1 Interactive wurde vom "Halo"-Co-Creator Marcus Lehto gegründet. Jetzt wird das erste Bild von dem Spiel gezeigt, an dem das Studio gerade arbeitet.

Screenshot

V1 Interactive, das vom "Halo"-Co-Creator Marcus Lehto gegründet wurde, hat einen Blick auf das neue Spiel gewährt, das sich gerade in Arbeit befindet. Auf der Website des Studios wurde jetzt ein erstes Bild veröffentlicht, das eine Stadt bzw. Siedlung zeigt, die schon bessere Tage erlebt hat.

Die Bildunterschrift besagt, dass das Bild nur den Blick auf eine kleine Ecke einer grösseren Welt zeigt. Weitere Informationen über das noch namenlose Spiel von V1 Interactive werden bald veröffentlicht, so der Entwickler. "Wir haben noch ein paar Meilen vor uns, bevor wir den Vorhang ganz öffnen können, also bleibt dran," heisst es. Der Titel wird über Private Division erscheinen (ein Label von 2K Games).

Kommentare