Offenbar neues Evil Dead-Spiel in Arbeit

Bruce Campbell packt die Kettensäge wieder aus [Update 2: Bald Enthüllung?]

News Michael Sosinka

Bruce Campbell hat bestätigt, dass sich ein neues "Evil Dead"-Spiel in der Entwicklung befindet. Er übernimmt die Rolle von Ash.

Update vom 14. Januar 2019: Bruce Campbell hat ein weiteres Mal ein "Evil Dead"-Spiel angedeutet (siehe Tweet). Ob es bald eine Enthüllung gibt? Dabei könnte es sich um ein richtiges Konsolen-Spiel handeln.

Update vom 20. August 2018: Wie es aussieht, wird in dem "Evil Dead"-Spiel der Cast aus "Ash vs. Evil Dead" auftreten. Wir erleben demnach auch Pablo und Kelly. Ray Santiago, der Pablo spielt, sagte zu dem Spiel: "Ich würde sagen, dass wir in allem, was wir tun, zusammenhalten. Wir sind die Ghost Beaters, also würde ich sagen, ja! Wir werden alle ein Teil davon sein!" Details zu dem Titel wollte er nicht verraten.

News vom 17. August 2018: Nachdem zuletzt die TV-Serie "Ash vs. Evil Dead" leider schon nach der dritten Staffel eingestellt wurde, hiess es, dass Bruce Campbell nicht mehr in seine berühmte Rolle zurückkehren würde. Doch das gilt offenbar nur für Film und Fernsehen.

In einem Interview bestätigte Bruce Campbell, dass sich derzeit ein "Evil Dead"-Spiel in der Entwicklung befindet. Er wird dort wieder die Rolle bzw. die Stimme von Ash übernehmen. Darüber hinaus sind allerdings noch keinerlei Informationen zu dem Projekt bekannt.

Kommentare