NetEase Connect 2021 im Livestream

Erstmals in englischer Sprache

News Release-Termin Michael Sosinka

NetEase Games wird im Rahmen der NetEase Connect 2021 zahlreiche Spiele vorstellen. Dieses Mal sogar in englischer Sprache.

NetEase Games hat bekannt gegeben, dass das jährliches Produkt-Launch-Event, die NetEase Connect 2021, am 20. Mai 2021 um 13.30 Uhr unserer Zeit zum ersten Mal in englischer Sprache an ein internationales Publikum übertragen wird. Das passiert auf YouTube.

Es heisst: "Zu den Highlights gehören die ultra-realistische Multiplattform-Rennsimulation Racing Master, die in Zusammenarbeit mit Codemasters entwickelt wird, das actionreiche Multiplayer-Schwertkampfspektakel NARAKA: Bladepoint von 24 Entertainment und die Mobile-Version des preisgekrönten postapokalyptischen Survival-Games Frostpunk von 11 Bit Studio."

Es wird ergänzt: "NetEase Games wird während des Events brandneue Informationen und Bildmaterial zu kommenden Spielen sowie Neuigkeiten zu einigen ihrer vor kurzem veröffentlichten Produkte enthüllen. Doch das ist noch nicht alles: Die Zuschauer können sich auch auf einige aufregende Weltpremieren bislang unangekündigter Titel freuen. Insgesamt werden auf der NetEase Connect 2021 13 Titel für PC, Konsolen und mobile Plattformen vorgestellt. Wer das Event bisher noch nicht auf dem Zettel hatte, sollte sich spätestens jetzt den 20. Mai dick im Kalender anstreichen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare