Neue Markenschutzeinträge

Alien: Blackout & Parasite Eve

Werden bald "Alien: Blackout" und ein neues "Parasite Eve" angekündigt? Es wurden Markenschutzeinträge eingereicht.

Screenshot

20th Century Fox hat den Markenschutz für "Alien: Blackout" beantragt, und zwar in Verbindung mit Videospielen. Es gab schon einen Hinweis darauf, dass es auf den Game Awards 2018 eine Ankündigung rund um das Franchise geben könnte (siehe Tweets). Die Schriftzeichen erinnern an die Weyland-Yutani Corporation aus "Alien" und zudem wird das "W" hervorgehoben.

Darüber hinaus hat Square Enix in Europa den Markenschutz für "Parasite Eve" eingereicht. Hier könnte also auch etwas passieren. Das erste "Parasite Eve" erschien im Jahr 1998 und seit 2000 haben wir nichts mehr von der Marke gesehen. Da darf man also auch gespannt sein.

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

Michael Sosinka News