It Came from the Desert wurde verfilmt

Das Machwerk im ersten Trailer

Ein Film mit hohem Trash-Faktor: "It Came from the Desert" wird in diesem Jahr direkt auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Der erste Trailer ist da!

Wer zuletzt schon die Verfilmung von "Assassin's Creed" zum Wegrennen fand, der wird mit "It Came from the Desert" wahrscheinlich auch nicht besonders glücklich werden. Es gibt jedoch Filme, die so schlecht sind, dass sie dann doch irgendwie anschaubar sind. Der Trash-Film ist jetzt im ersten Trailer zu sehen.

"It Came from the Desert" ist jedenfalls ein klassischer B-Movie mit offenbar schlechten bis mittelmässigen Schauspielern und miesen Computer-Effekten. Das Werk wird in diesem Jahr direkt auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Der gleichnamige Cinemaware-Klassiker wurde im Jahr 1989 für den Amiga veröffentlicht und später für MS-DOS portiert.

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

News Michael Sosinka