GungHo arbeitet an einer neuen IP für Switch

Es soll ein Actionspiel werden

Der japanische Publisher GungHo werkelt an einem neuen Titel für die Nintendo Switch. Außerdem sprach man über die globalen Pläne des Unternehmens.

Screenshot

GungHo Online Entertainment, der Publisher hinter „Let it Die“, hat angekündigt ein neues Spiel für die Nintendo Switch herzustellen. Bisher ist noch nichts zu dem Titel bekannt, den Kollegen von DualShockers gegenüber verriet man jedoch, dass es sich dabei um eine völlig neue Spielemarke handeln wird und diese dem Action-Genre zuzuordnen wäre.

Außerdem verkündete der Studioleiter Kazuki Morishita, dass man in Zukunft sämtliche Spiele auf dem globalen Markt anbieten wolle. Bisher wurde die Titel von GungHo stets in Japan entwickelt und auch zunächst dort veröffentlicht. Die Spiele erschienen dann erst sehr viel später im Westen. Daran möchte das Studio nun etwas ändern.

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

News Richard Nold