Gaming News

Ziegen- und Katzen-Simulator

News Sharlet

Wem landwirtschaftliche Geräte oder gigantische Züge in einer Simulation schon längst viel zu langweilig sind, dem erzählen wir heute von zwei weiteren sehr speziellen Exemplaren dieses Spiele-Genres.

Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass man nun nicht mehr nur Fahrzeuge und Co. steuern kann, sondern im "Goat Simulator" auch eine Ziege ... ja, eine Ziege. Als wäre das schon nicht verrückt genug, so wurde nun eine neue Kickstarter-Kampagne ins Leben gerufen, in der sich ein weiteres Tier die Ehre gibt.

Denn ganz ehrlich ... wer wollte denn nicht auch schon immer mal herausfinden, wie sich eine Katze eigentlich fühlt, während sie den lieben langen Tag faul auf der Couch rumliegt oder draussen ein paar Mäuse jagt und kleine Kinder ärgert. 

Für die Entwicklung des Katzen-Simulators benötigen die Entwickler 20.000 Dollar, die allerdings über Kickstarter noch nicht erreicht wurden. Hinter der Idee steckt das Game Teams Studio, die unter anderem für die Simulation die Unity Engine einsetzen möchte.

Kommentare