Gaming News

Weiterer Vergleich der PS3 und Xbox 360 Grafik

News NULL

Gamefront hatte bereits vor 6 Monaten einen Grafikvergleich der PS3 und Xbox360 online gestellt. Dort hatte die Xbox durch schärfere Texturen und höhere Framerate die Nase vorn.

Nun ist die PS3 schon länger auf dem Markt und die Entwickler haben sicherlich auch ein besseres Händchen dafür. Der neue Vergleich bietet die Spiele:

Armored Core 4

Def Jam: Icon

NBA Street Homecourt

Virtua Tennis 3

Oblivon 

Spiderman 3

MLB 2k7

Diesmal sind die beiden Konsolen mehr oder weniger gleich auch. Gerade bei Oblivion glänzt die PS3 Version. Doch da hatten die Entwickler auch mehr Zeit sich um die Grafik zu kümmern. Ebenso ist Armored Core 4 auf der PS3 schöner anzusehen, da die Strassenmarkierungen auf der Xbox sehr schwammig sind. Ansonsten bietet die Xbox in den meisten Fällen etwas schärfere Texturen oder bessere Framerates.  

Hier gelangt ihr zum wirklich schönen Vergleich. 

Kommentare