Gaming News

Termin der E3 2014-Pressekonferenz von EA steht fest

News Daniel

Auch in diesem Jahr erwartet uns wieder die grösste Videospielmesse der Welt. Die Rede ist natürlich von der E3 2014. Electronic Arts hat nun bereits den Termin ihrer Pressekonferenz bekannt gegeben.

Screenshot

So findet die Keynote von EA am 09.06.2014 um 1:00pm PT statt, was somit 22:00 Uhr unserer Zeit entspricht

Erfahrungsgemäss können die Pressekonferenzen der grossen Publisher via Liveststream verfolgt werden, bzw. werden auch von den selbst Publishern entsprechende Livestreams veranstaltet. 

Am gleichen Tag dürften auch die Pressekonferenzen von Microsoft, Sony und Ubisoft stattfinden, die genauen Termine dürften demnächst bekannt gegeben werden. Nintendo dürfte mittels Nintendo Direct seine Neuheiten ankündigen. 

Die E3 2014 findet in Los Angeles vom 10. bis 12. Juni 2014 statt. 

Kommentare