Gaming News

Tekken X Street Fighter lebt noch!

News dasPixel

Tot gesagt leben länger. Oder so. Schon länger hat man nichts mehr von "Tekken X Street Fighter" doch nun meldet sich Producer Katsuhiro Harada und versichert, dass man, obwohl "Tekken 7" erst kürzlich angekündigt wurde, immer noch am CrossOver der beiden Prüglergiganten arbeitet.

Sofern ihr die Hoffnung aufgegeben habt, dass das Projekt "Tekken X Street Fighter" jemals das Licht der Welt erblickt: Gebt nicht auf! 

Auf der Comic Con bestätigte Tekken Producer Katsuhiro Harada, dass man immer noch am kommenden Prügler arbeitet. Es gibt also noch Licht am Ende des Tunnels.

"Tekken X Street Fighter"  wurde übrigens bereits 2010 angekündigt. Zeitgleich mit Capcoms "Street Fighter X Tekken". Mit der Entwicklung des Prototyps hat man dann im Jahr 2011 begonnen und im letzten Jahr gab es die ersten Infobrocken.

Bei den beiden Titeln handelt es sich übrigens um CrossOver Spiele, die jeweils auf der Engine des jeweiligen Beat'em'Ups basieren. "Tekken X Street Fighter" also auf der Tekken Engine und dem entsprechend "Street Fighter X Tekken" logischerweise auf der "Street Fighter" Engine. 

 

Screenshot

Kommentare