Gaming News

Spielumsetzung zum Kinofilm "Der Hobbit"?

News Sharlet

Noch im Jahr 2012 werden wir "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise", die Vorgeschichte zur beliebten "Herr der Ringe"-Triologie, in den Kinos bestaunen dürfen. Nun ist die Rede davon, dass auch eine Spielumsetzung geplant sei.

Via Twitter spricht Superannuation darüber, dass die Macher von "F.E.A.R." und "Gotham City Impostors" ziemlich sicher an der Spielumsetzung von "Der Hobbit" arbeiten.

Laut dieser Quelle soll es sich um ein Action-Rollenspiel handeln, welches von der Spieleschmiede Monolith entwickelt wird. Aktuell trägt der Titel den Namen: "The Hobbit: Part One". Möglicherweise soll es von Monolith oder Warner Brs. Games Seattle ein Spiel zur zweiten Filmumsetzung geben.

Was denkt ihr - nur Gerüchte-Quatsch oder ernstzunehmende Gedanken? Spielumsetzungen zu wirklich bekannten oder beliebten Filmen sind mittlerweile sehr beliebt - mit den Machern von "F.E.A.R." und "Gotham City Impostors" hätte man sich auch ein recht interessantes Studio an Bord geholt.

Kommentare