Gaming News

Rare kündigt neuen Titel an

News NULL

Rare, die Entwickler einiger weltbekannter und erfolgreicher Titel wie "Conker", "Banjo Kazooie" oder "Perfect Dark" haben einen neuen Titel für die Xbox 360 angekündigt.

Das Spiel, welches in einem knuddeligen Comic Look daherkommt, hört auf den Namen "Viva Piñata". Zum Launch des Spiels wird zusätzlich eine TV-Serie gestartet.

Zum Spiel selber ist noch nichts bekannt, ausser dass man in die Rolle eines Piñata schlüpft, den man mit den beiden Analogsticks des Xbox 360 Controllers steuern wird.

Doch "Viva Piñata" ist nicht der einizge Titel, an dem Rare zurzeit arbeitet. Um was es sich bei dem zweiten Spiel handelt und ob es eine Fortsetzung von einem der bekannten Rare Titel handelt, ist noch nicht bekannt.

Unter den unten stehenden Link könnt ihr euch erste Screenshots zu "Viva Piñata" anschauen.

Links zur Meldung

Kommentare