Gaming News

Plant Capcom "Darkstalkers 4"

News Flo

Aus dem Hause Capcom stammt nicht nur die Prügelspielserie "Street Fighter", nein auch das durchaus bekannte "Darkstalkers"-Universum hat hier seine Ursprünge. Nun machte Capcom-Mitarbeiter Yoshinori Ono eine Andeutung in Richtung "Darkstalkers 4".

Screenshot

Ono gehört schon mittlerweile zum Standardtaufgebot der Capcomerianer, die einmal jährlich auf der ComicCon vertreten sind. Und immer wieder wird der Entwickler gefragt, kommt denn bald wieder was aus dem "Darkstalkers"-Universum oder nicht. Daraufhin meinte dieser, dass er ein Bild mit allen anwesenden Fans machen möchte, wobei diese so viele 5 - 10 Dollar Scheine in die Luft recken sollen, damit Capcom sieht, dass es noch genügend zahlungskräftige und vor allem zahlungswillige Kunden für die Serie gibt.

Kommentare