Gaming News

Die Neuerscheinungen der Woche (KW 12)

Raus aus den Federn, die Sonne lacht! Bei wem aber eher regnerische Stimmung ist (sprich: keine neuen Spiel im Laufwerk), der dürfte sich freuen. Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir auch in dieser Woche eifrig recherchiert und herausgefunden, welche Highlight-Spiele in dieser Woche auf euch warten können. Dabei dürfte in dieser Woche sicherlich für jeden etwas dabei sein, die Auswahl ist nämlich seit langer Zeit wieder gross.

Screenshot

Unser Highlight in dieser Woche ist mal wieder actionlastig, denn mit "Battlefield: Hardline" steht EAs nächster First-Person-Shooter in den Startlöchern. In der neuesten Askopplung der bekannten Reihe kannst du entweder in die Rolle eines Cops oder Verbrechers schlüpfen. Dabei wird das "typische Multiplayer-Gameplay von Battlefield mit einer emotionsgeladenen Story und einer Spielwelt, wie man sie von Crime-Serien aus dem TV kennt" vereint, so unser Partner WoG.

PC/Mac

Nintendo 3DS

Nintendo Wii U

PlayStation 4

PlayStation 3

PlayStation Vita

Xbox One

Xbox 360

Katja Wernicke News