Gaming News

Die Neuerscheinungen der Woche (KW 35)

Gemeinsam mit unserem Partner WoG haben wir uns auch in diesen herbstlichen Tagen auf die Suche nach spannenden Neuerscheinungen begeben. Dabei dürften dieses Mal vor allem "Madden"- sowie "Metro"-Fans voll auf ihre Kosten kommen. Was es sonst noch gibt, lest ihr weiter unten am besten selber nach.

Screenshot

"Metro Redux" ist kein neuer Ableger der Shooter-Reihe, sondern beinhaltet die beiden Teile "Metro 2033" und "Metro: Last Light" als Remaster-Edition für die neue Konsolengeneration und den PC. Beide Spielen wurden mit der neuesten Version der 4A Engine überarbeitet und laufen nun flüssig in 60 FPS über den Bildschirm.

PC/Mac

PlayStation 4

PlayStation 3

PlayStation Vita

Xbox One

Xbox 360

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

Katja Wernicke News