Gaming News

Die Neuerscheinungen der Woche (KW33)

News Katja Wernicke

Nur noch wenige Tage bis zur gamescom 2014 in Köln und bis einige bereits bekannte aber auch unbekannte Spielneuheiten konkreter vorgestellt werden. Doch falls die Neuheiten nicht ganz so spannend ausfallen, lassen sich die Tage sicherlich mit der ein oder anderen Neuerscheinung überbücken. Gemeinsam mit unserem Partner WoG haben wir uns auf die Suche nach eben jenen Spielen gemacht.

Screenshot

Das Highlight in dieser Woche ist das Rollenspiel "Risen 3: Titan Lords", welches die bekannte Reihe fortsetzen wird. Dieses Mal gilt es jedoch die eigene Seele zu retten, während ein schwarer Schatten die gesamte Welt bedroht. Ob dir deine Gilde, deine Ausrüstung und deine Fähigkeiten helfen können?

**
PC/Mac**

**
PlayStation 3**

**
Xbox 360**

Kommentare