Gaming News

Die Neuerscheinungen der Woche (KW20)

News Katja Wernicke

In Zusammenarbeit mit unserem Partner WoG haben wir trotz Regen, Sturm und Kälte die Neuerscheinungen der aktuellen Woche für euch herausgesucht. Man könnte fast von einer Ruhephase vor dem E3-Sturm ausgehen, denn konkrete Highlight-Titel lassen noch etwas auf sich warten. Soll nicht schlimm sein, denn diese Woche sind kleinere Spiele für jeden Geschmack dabei.

Screenshot

Während in den letzten Wochen eher Actionspiele im Vordergrund standen, küren wir in dieser Woche ein buntes, niedliches und irgendwie verrücktes Spiel zum Highlight: "Kirby: Triple Deluxe" für den Nintendo 3DS. Dank der rosaroten Kullerkugel werden selbst eingefleischte Rocker zum Mädchen und wollen nur noch eines: In der 3D-Welt den Hinter- sowie Vordergrund aufessen! Dass das Spass macht, zeigen wir euch in unserem Test zu "Kirby: Triple Deluxe"

Nintendo 3DS

**
PC/Mac**

**
PlayStation 4**

**
PlayStation 3**

**
PlayStation Vita**

**
Xbox 360**

Kommentare