Gaming News

Heiss, Heisser, Cosplay - Sexy Mädels präsentieren sich als Videospielfigur

News Flo

Spieler demonstrieren ihre Liebe zu einem Spiel auf die unterschiedlichste Art und Weise - Einer lässt sich ein Tattoo stechen, ein anderer lässt seinen Namen ändern (dafuq?) und wieder andere verkleiden sich als ihren Lieblingshelden oder Heldin. Auch heisse Mädels zeigen was sie drauf haben und präsentieren sich in den Kostümen ihrer Lieblingscharaktere.

Screenshot

In der Vergangenheit hat es schon viele extrem ansprechende Charakter-Verkörperungen geben. Allen voran Lara Croft, die sich mit ihrer doch ausladenden Oberweite nicht nur in der Gaming-Branche einen Namen gemacht hat.

Screenshot

Dich dahinter stehen Charaktere wie sexy Zombie-Jägerin Ada Wong oder Guiles rechte Hand Camy aus "Street Fighter". In den letzten Monaten und Jahren wurde aber auch die Figur der Bayonetta bei Fans immer beliebter sowie Anja Strout aus "Gears of War".

Screenshot

Kommentare