Gaming News

Die Neuerscheinungen der Woche (KW 8)

News Katja Wernicke

Der zweite Monat im fast noch neuen Jahr ist bald vorbei und langsam aber sicher werden die AAA-Spiele von 2015 veröffentlicht. Welche genau euch das erwarten, haben wir erneut mit unserem Partner World of Games herausgefunden. In der untenstehenden Liste könnt ihr die Neuerscheinungen der aktuellen Woche sehen.

Screenshot
Beschreibung2

Das Highlight in der achten Kalenderwoche ist das PlayStation-4-exklusive Actionspiel "The Order: 1886". Mit diesem Spiel führt Sony erstmal ein neues Franchise ein, welches die bisherige Geschichtserzählung auf den Kopf stellen wird. Schauplatz der Handlung ist London des Viktorianischen Zeitalters, doch entgegen der wirklichen Geschichte treffen Mythen und Technologie aufeinander. Als Mitglied eines Elite-Ritterordens gilt es sich in einem jahrhundertalten Krieg zurechtzufinden. Dabei darf natürlich die höchst cineastische Darstellung des Spiel mit seiner besonderen Atmopshäre nicht zu kurz kommen.

PC/Mac

Nintendo 3DS

PlayStation 4

Xbox One

Quelle: Eigene Recherche

Kommentare