Gaming News

Die Neuerscheinungen der Woche (KW 51)

News Katja Wernicke

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir uns erneut in die Suche nach neuen, spannenden und aufregenden Spielen für euch begeben. Natürlich sind die wahren Spitzentitel schon lange erschienen, aber die ein oder andere Perle wird auch noch kurz vor Weihnachten veröffentlicht, um als potenzielles Geschenk unter dem Weihnachtsbaum zu liegen. Was euch in dieser Woche erwartet, haben wir für euch zusammen gefasst.

Screenshot
Beschreibung2

Unser Highlight in dieser Woche ist "SingStar Frozen", auch wenn es für Eltern sicherlich ein recht anstrengendes Geschenk sein dürfte - dudeln die Kinder die Hits doch bereits so schon permanent nach. Dennoch können sie dank der Software vielleicht dein ein oder anderen Track in Perfektion lernen, sodass ein mögliches Gekreische sein Ende findet.

PC/Mac

Nintendo 3DS

PlayStation 4

PlayStation 3

Xbox-One-Gewinnspiel-Code #15: O8

Gewinnspiel-Code? Xbox-One? Keine Ahnung was das sein soll?
Schaut euch unsere Advents-Gewinnspiel-Übersicht an!

Quelle: Eigene Recherche

Kommentare