Gaming News

Die Neuerscheinungen der Woche (KW 43)

News Katja Wernicke

Gemeinsam mit unserem Partner WoG haben wir natürlich auch in dieser Woche keine Kosten und Mühen gescheut, um die Neuerscheinungen der kommenden Tage herauszufinden. Dabei ist eine recht umfangreiche Liste entstanden, die Hits wie "Civilization: Beyond Earth", "Just Dance 2015" oder "The Walking Dead: Season & Season 2" umfasst. Doch was ist wohl das wirkliche Highlight?

Screenshot
Beschreibung2

Richtig, wir haben uns für den Platinum Games Action-Kracher "Bayonetta 2" entschieden, welches exklusiv für die Nintendo Wii U erscheint. Schon der erste Teil glänzt mit perfekter Steuerung, tollem Kampffeeling, einzigartiger Präsentation und einer sexy Hexe. Der zweite Teil wird dem Ganzen sicherlich die Krone aufsetzen und die immernoch etwas angeschlagene Wii U zu einem Hochflug verhelfen - hoffentlich.

PC/Mac

Nintendo Wii U

Nintendo Wii

Nintendo 3DS

PlayStation 4

PlayStation 3

PlayStation Vita

Xbox One

Xbox 360

Quelle: Eigene Recherche

Kommentare