Gaming News

Die Neuerscheinungen der Woche (KW 17)

News Katja Wernicke

Eine neue Woche lacht und das bedeutet natürlich, dass das Spieleregal um den ein oder anderen Eintrag ergänzt werden darf. Vorausgesetzt natürlich man findet spannende Titel für sich, was in dieser Woche etwas schwierig werden darf - eine Verschnaufpase hat aber noch niemanden geschadet. Welche Neuerscheinungen in der aktuellen Woche auf euch warten, haben wir erneut mit unserem Partner World of Games für euch herausgefunden.

Screenshot
Beschreibung2

Das Highlight in dieser Woche ist "Tropico 5", welches endlich seinen Weg auf die PlayStation 4 findet. Voll gepackt mit neuem tropischen Feeling könnt ihr in die Rolle von El Presidente schlüpfen und euer ganz persönliches Paradies schaffen. Dabei gilt es aber nicht nur die eigene Zufriedenheit zu steigern, sondern auch Mitmenschen glücklich zu machen. Eine schwere Aufgabe, denn die beliebte Diktatoren-Wirtschaftssimulation erstreckt sich jetzt von der frühen Kolonialzeit bis in das 21. Jahrhundert.

PC/Mac

Nintendo 3DS

PlayStation 4

PlayStation 3

Quelle: Eigene Recherche

Kommentare