Gaming News

Die Neuerscheinungen der Woche (KW 10)

News Katja Wernicke

Wer neues Futter für seine verschiedenen Plattformen sucht, ist hier genau richtig: Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir auch in dieser Woche keine Mittel gescheut, um euch die aktuellen Neuerscheinungen zu präsentieren. Aber Achtung: Bitte nicht zur sehr in Schrei-Laune geraten!

Screenshot
Beschreibung2

Unser Highlight in dieser Woche ist nicht etwa "Scream Ride", was eine super Kombination aus Action, Fun und "RollerCoaster Tycoon" verspricht, sondern "Cooking Mama 5" bzw. "Gardening Mama 2". Auf den ersten Blick scheinen beide 3DS-Spiele war kindisch, machen aber durch die kurzweiligen, aber dennoch schwer zu meisternden Minispiele süchtig. Gleichzeitig kann das Gemisch aus Realität, Kitsch und Japan-Flair aufgeschlossene Spieler überzeugen. Und wer weiss, vielleicht lernt ihr das ein oder andere Rezept beziehungsweise den eprfekten Umgang im Garten?

PC/Mac

Nintendo 3DS

PlayStation 4

PlayStation 3

Xbox One

Xbox 360

Quelle: Eigene Recherche

Kommentare