Gaming News

Die Neuerscheinungen der Woche (KW 1)

News Katja Wernicke

Zwar ist 2014 noch nicht rum, aber dennoch befinden wir uns in der ersten Kalenderwoche von 2015. Passend zu diesem Anlass gibt es natürlich auch neue Spiele, denn das kommende neue Jahr möchte richtig gefeiert werden. Okay,okay - die grosse Auswahl an Hit-Spielen ist noch nicht vorhanden, aber immerhin. Gemeinsam mit unserem Partner World of Games präsentieren wir euch also in den kommenden Zeilen die Spiele, die das neue Jahr einläuten wollen.

Screenshot
Beschreibung2

Unser Highlight in dieser Woche ist das bunt-fröhliche Adventure "Captain Toad: Treasure Tracker" für die Nintendo Wii U. Zum ersten Mal steht der hilfsbereite Pilzkopf im Mittelpunkt eines Abenteuers und kann (auch wenn er Angst hat) die Gegner in die Flucht schlagen.

Nintendo Wii U

PlayStation 4

PlayStation 3

PlayStation-4-Code #7: G0

Keine Ahnung was der Code soll?
Wir verlosen eine streng limitierte, graue PlayStation 4 zum 20-jährigen Jubiläum der PlayStation]!

Quelle: Eigene Recherche

Kommentare