Gaming News

Dead Synchronicity erhält neuen Teaser

News Daniel

Bei dem Spiel „Dead Synchronicity: Tomorrow Comes Today“ handelt es sich um ein 2D-Adventure welches in einer menschenleeren Zukunft mit Raum-Zeit-Verzerrungen spielt.

Zurzeit läuft eine Kickstarter-Kampagne für das Spiel und im Rahmen dessen wurde nun auch ein neuer, leicht verstörender Teaser veröffentlicht. 

In „Dead Synchronicity: Tomorrow Comes Today“ gibt es keine Zombies oder Aliens, sondern nur eine Welt, der beginnt zu zerfallen. 

Wer mehr über dieses 2D-Adventure-Game wissen möchte, kann sich das Projekt auf Kickstarter einmal ansehen. Ob das Spiel das Licht der Welt erblicken wird, ist allerdings noch nicht sicher. Von den benötigten 45.000 US Dollar sind bisher rund 23.000 US Dollar gesichert. 8 Tage verbleiben noch bis zum Ende der Kickstarter-Kampagne.

 

 

 

 

Kommentare